Laurent Facqueur

Geschäftsführer und -inhaber

Im Jahr 2003 stiess ich auf die damals noch unbekannte Marke RE/MAX und war gleich begeistert von der Geschäftsphilosophie und fühlte mich motiviert, an der Pionierarbeit in der Region Nordwestschweiz aktiv mitzugestalten.

Nie habe ich meine Entscheidung bereut, denn der Maklerberuf ist für mich eine Berufung. Die direkten Kontakte mit den Menschen, wie herausfordernd diese auch sein mögen, steigern meine Leistungsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft.

Am 1. März 2014 haben meine Frau und ich die RE/MAX-Franchise übernommen und nach über 16 Jahre Erfahrung haben wir uns entschieden, mit unserer eigenen Marke «FA Immobilien» in eine neue Zukunft zu gehen.

Wollen Sie mehr von meinen Kompetenzen und meiner Persönlichkeit erfahren?

Dann lernen wir uns persönlich kennen, denn:

Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sich kennen.